"Ich lebe in meiner eigenen Wohnung!"
Du lebst in einer eigenen Wohnung. Du möchtest Hilfe daheim? Wir können Dir helfen. Mitarbeiter von uns kommen zu Dir nach Hause. Das schwierige Wort dafür ist "Ambulant unterstütztes Wohnen".
-
Wir helfen Dir im Haushalt.
-
Wir helfen Dir beim Einkaufen.
-
Wir helfen Dir mit Deinem Geld.
-
Wir helfen Dir bei Deinen Problemen.
-
Wir helfen Dir beim Ausfüllen von Formblättern.
-
Wir helfen Dir wenn Du in ein Amt gehen musst.
Du entscheidest, wie Du leben willst. Du entscheidest, wieviel Hilfe Du haben willst.
Wir begleiten Dich dabei!
|
|
 |