Wir aufTelefon: 0881 / 600 856 - 0

Auch 2021, bereits das vierte Jahr in Folge, planten wir wieder ein "so weit die Füße tragen"-Wanderwochenende für unsere Bewohner.
Da die Nachfrage immer sehr groß ist und wir unterschiedlich starke Bewohner haben, hatten wir dieses Jahr sogar zwei Termine an verschiedenen Juli-Wochenenden im Angebot.

Die Route war für beide Gruppen gleich geplant, wurde aber für die zweite Gruppe spontan etwas angepasst.

Nach einem gemeinsamen Frühstück in der Verwaltung ging es mit dem Auto nach Uffing. Von dort aus wanderten zwei Betreuer und sieben, bzw. acht Bewohner nach Bad Bayersoien. Hier wurde übernachtet. Am zweiten Tag wanderte die eine Gruppe weiter nach Böbing, die andere nach Schönberg. Dort wurden sie jeweils nach einem guten Essen in der Wirtschaft wieder abgeholt.

Für Gruppe eins war es eine sehr schöne Tour, super Stimmung nur leider echt mieses Wetter... für Gruppe zwei lief dann alles perfekt. Rechtzeitig vor dem großen Unwetter kamen sie müde, zufrieden und stolz wieder zu Hause an.

Alle freuen sich schon jetzt auf das "so weit die Füße tragen"-Angebot in 2022!

Tags: Projekte