Obermühlstr. 83-97, 82398 Polling 0881 / 600 856 - 0

Verein


Seit 1969 gibt es den Verein der Lebenshilfe Weilheim- Schongau.

Der Verein hat 150 Mitglieder. 

Helmut Guggenmos ist der Vorsitzende des Vereins. Er wurde 2019 wieder neu gewählt.
Johann Welsch heißt der 2. Vorsitzende. Sein Neffe Andi wohnt seit vielen Jahren bei uns in Polling.

Außerdem noch mit dabei:
- Hannelore Weigl. Hannelore ist zuständig für unser Geld.
- Rudolf Reinhardt. Rudolf schreibt alles Wichtige auf.
- Otto Fussenegger und Conny Sterzer.

Willst Du dem Verein beitreten? Das ist ganz einfach.
Fülle das Formular aus und schicke es uns zu. Zum Öffnen HIER DRAUFKLICKEN. Gerne helfen wir Dir auch dabei. 50 € kostet die Mitgliedschaft im Jahr. Du kriegst 4 mal im Jahr eine Zeitschrift zugeschickt.

Willst Du noch mehr wissen?
Schicke eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Oder rufe in der Verwaltung an. Die Telefon-Nummer ist die 0881 / 600 856 - 0.


LEBENSHILFE FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN E.V.
WEILHEIM - SCHONGAU

Obermühlstraße 83 - 97
82398 Polling

Tel.:     0881 / 600 856 - 0
Fax:    0881 / 600 856 - 20

MITTELVERWENDUNG:

90,2 % Projektausgaben

ALLGEMEINES SPENDENKONTO:
  • Vereinigte Sparkassen Weilheim i.Obb
  • IBAN DE12 7035 1030 0000 0712 25
  • BIC BYLADEM1WHM



Impressum
Datenschutzerklärung
interessante Links