Wir aufTelefon: 0881 / 600 856 - 0

Ambulante Assistenz

Ich lebe in meiner eigenen Wohnung und bekomme die Unterstützung, die ich mir dafür wünsche! Dafür gibt es bei der Lebenshilfe Weilheim- Schongau e.V. das Angebot der ambulanten Assistenz. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kommen zu den Betreuten nach Hause.

Sie helfen:
  • beim Einkaufen
  • bei Behördengängen
  • bei Geldangelegenheiten
  • bei persönlichen Problemen
  • beim Organisieren des Haushalts
und unterstützen in allen Dingen, die zu einem selbstbestimmten Leben gehören.
Der Betreute entscheidet, wie er leben und wieviel Hilfe er haben will!

Wir begleiten die Menschen bei ihrer Entscheidung!

 

Kontaktieren Sie uns. Fragen Sie nach!
Telefonisch in der Verwaltung: 0881 / 600 856 - 44 oder per Email an Petra Zürcher: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Tags: News